www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 31 - Auf & Ab

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

 

Vom Parkplatz aus gehst du über die Straße und folgst den Weg immer gerade aus. Er macht ein paar Windungen aber du bleibst immer auf dem breiten Weg wo am Ende eine Schutzhütte steht. Von dort aus gibt es viele Wege, du gehst rechts runter. Nach ein paar Meter geht rechts ein Pfad runter der sandig ist, da gehst du runter. Immer weiter bist du wieder auf einen breiten Hauptweg kommst. Du hälst dich links. Wieder folgst du den Weg immer weiter bis du über den kleinen Bach gehst. ( 2 Betonrohre) Kurz nach dem Bach geht es rechts wieder hinauf. Hier ist der Weg wie ein U. Weiter gerade aus und wenn der Querweg kommt geht es links weiter. Etwas später kommt der Haupweg wo du wieder links gehst. Jetzt bist du auf dem Weg den du auch gekommen bist, immer gerade aus und du kommst wieder zur Straße.

Der Weg in Bildern

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook