www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 16 - Schloß Eulenbroich

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Nachdem du dein Auto geparkt hast gehst du in die Wiesen rein und folgst links den asphaltierten Mittelweg ( rote Linie). Hier ist der erste Teil der Wiese, es geht immer geradeaus. es kommt eine Brücke und danach folgt der zweite Teil. Am Ende gehen wir rechts. (Wenn es sehr nass und matschig ist kann man auch den gleichen Weg zurück gehen). Wir kommen an die Sülz entlang und folgen einfach dem Weg. An dem Wehr teilt sich der Weg. Du kannst links über die Brücke am Campingplatz entlang gehen, dort muß der Hund aber angeleint werden. ( blaue Linie) Wir gehen rechts und kommen wieder an die erste Brücke. Du überquerst sie und kannst jetzt entscheiden ob du den kleinen Wildpfad rechts folgst ( gelbe Linie) oder entspannt den Mittelweg zurück nimmst. Im Sommer gehe ich den gelben Weg am Wasser entlang. Am Ende kommst du immer wieder zum Parkplatz und zum Schloß wo der Kaffee wartet.

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook