www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route  7  - Schnacke Linie

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Du parkst auf dem Parkplatz an der Rösrather Strasse. Wenn du aus der Richtung Rath kommst ist es der erste Parkplatz links nachdem du an der Autobahnauffahrt vorbei bist. Dort gehst du die "Schnacke Linie" immer geradeaus. Du kommst am Bach mit einer Sitzmöglichkeit vorbei, überquerst den asphaltierten Rennweg und etwas weiter biegst du links ab in den Lützelerweg (siehe Wegweiser). Dort weiter geradeaus stößst du auf die Wassertretstelle, hier gibt es Bänke +Tisch und eine Schutzhütte. Weiter geht es links in den Rath-Forsbacherweg, bis du wieder den asphaltierten Rennweg überquerst. Hier steht rechts eine überdachte Bank zum Ausruhen. Nach dem Rennweg kommt noch eine Kreuzung, die du geradeaus überquerst. Danach siehst du noch eine Bank, diesmal steht sie links. Hier biegst du auch links ab.  Etwas weiter kommt rechts ein versteckter Weg den du reingehst. (Zur Abkürzung kannst du aber auch geradeaus gehen, dann den nächsten Weg rechts und du kommst zum Auto)  Wenn du keine Abkürzung gehen möchtest, gehst du den Weg rechts weiter. Bei der Kreuzung stößt du auf ein Schild "Waldlehrpfad" dem du folgst.
 An der nächsten Kreuzung siehst du rechts 2 umschlungene Bäume und eine Bank, wo du links abbiegst. Am Ende des Weges bist du wieder am Anfang.

Du kannst natürlich auch die 2 Rundwege A1 + A2 verfolgen die hier am Parkplatz an der Tafel beschrieben sind.

Der Weg in Bildern

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook