www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 35 - In den Auen + See

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Vom Parkplatz aus gehst du links runter.        (siehe Karte ) Dort wo eine Absperrstange mit Rot/Weißen Streifen ist geht der Weg links  rein. Gerade aus und beim nächten Querweg links weiter. Hier steht links eine Bank, dann kommt links eine Infotafel. Bei der Weggabelung geht es links weiter. Immer dem Weg entlang und am Ende rechts rum. Der See ist auf der rechten Seite, links steht eine Bank. Weiter geht es gerade aus und an der Gabelung rechts weiter. Jetzt kommt eine Spitzkehre, scharf rechts. Wir haben wieder freie Sicht auf das Feld. Gerade aus weiter. Rechts kommen 2 Bänke. Gleich kommt wieder der See dort links weiter. Gerade aus, wieder kommen 2 Bänke und der befestigte Weg, dort links weiter. Am Schild und der Bank vorbei und rechts rum zurück zum Parkplatz.

 

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Der Weg in Bildern

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook