www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 4  -  Dünnwalder Wildpark

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Vom Parkplatz aus gehst du über die Strasse auf die Bushaltestelle zu wo links von ihr ein Weg rein führt und gehst dort rechts weiter bis es nicht mehr geht und dann links. Die lange gerade entlang, kommen an der Hundewiese vorbei und treffen auf eine Brücke wo der Mutzbach fließt. Nach der Brücke biegst du links ab. Die nächste Kreuzung links bis zur Straße oder erweiterst es um einen Block. (der blauen Linie entlang) An der Strasse geht es wieder nach links an der Zufahrt vom Wildbad entlang. Dort kommst du am Campingplatz, Minigolfplatz und Restaurant vorbei ( Eis gibt es auch). Am Ende geht es rechts weiter, passieren wieder eine Brücke und stehen vor dem Wildschweingehege. Dort bleibst du links oder kannst wahlweise um die Gehege herum gehen ( Blaue Linie, durch die Mitte darf kein Hund.) Weiter gehts geradeaus, passierst eine Schutzhütte und hälst dich dann etwas links Richtung Parkplatz.

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook