www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 21 - Schnacke Linie / Wildniswald

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Du parkst auf dem Parkplatz an der Rösrather Strasse. Wenn du aus Richtung Rath kommst ist es der erste Parkplatz links nachdem du an der Autobahnauffahrt vorbei bist. Dort gehst du die "Schnacke Linie"  geradeaus bis du an einem kleinen Bach mit einer Sitzmöglichkeit kommst. Nur hier gibt es Wasser. Du gehst über den Bach, über die Steine im Wasser oder außen rum. Du folgst dahinter den Weg bis er links abbiegt. Hier siehst du rechts hinten die Wildbrücke. Jetzt geht es ein längeres stück geradeaus. Wir kommen auf einen asphaltierten Weg und gehen ein paar schritte nach rechts (vor uns ist die Strasse ) um dann links in den Weg einzubiegen. Wieder geht es weiter geradeaus kommen an einer Kreuzug wo links ein dicker aufgeplatzter Baum steht, geradeaus weiter. An der nächsten Kreuzung steht rechts eine Bank zum ausruhen. Nach dem ruhen gehen wir auf unserem Weg weiter. Jetzt kommt links ein dunkler schräger Weg den Ihr rein geht. Hier geht es weiter geradeaus und wir folgen den Pfad, halten uns links, bis ein Asphaltierter Weg kommt. Rechts seht ihr die Strasse und es geht deshalb auch links weiter. Jetzt sind wir auf der schnacken Linie und es geht nur noch gerade aus bis zurück zum Tor. An der nächsten Kreuzung kommt nochmal eine Bank und ein Schilderbaum. Ihr überquert den asphaltierten Rennweg und kommt dann wieder an den Bach und weiter zum Parkplatz.

 

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Der Weg in Bildern.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook