www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 41 - Die Fischteiche

9 x Cache

Auf und neben der Strecke.

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Wir folgen der Roten Linie, grün ist eine Abkürzung und gelb Rückweg.

Vom Parkplatz aus gehen wir durch das offene Metalltor erstmal gerade aus. An der ersten Kreuzung gehen wir nach links. Nach ein paar Metern gabelt sich der Weg und wir halten uns rechts. Jetzt sind links schon Teiche zu sehen, den ersten Weg kann man mal zwischen die Teiche schauen. Wir gehen aber weiter zum zweiten Weg und da rein und auf der anderen Seite dann nach rechts einen kleinen Trampelpfad entlang bis wir wieder rechts über die Teiche gehen. Danach geht es links weiter und dann nach rechts. Gleich geht es wieder nach links. Jetzt geht es gerade aus wieder an Teichen vorbei und dann nach rechts. Gleich kommt links die 12 Apostelbuche und zwei Bänke am Teich zum ausruhen. Die Apostelbuche ist links von uns und wir gehen gerade aus weiter. Ein ganzes Stück später gehen wir über die Kreuzung gerade weiter. An der nächsten Kreuzung ist eine Schutzhütte und Bänke. Hier gehen wir rechts weiter. Der nächste Weg geht wieder nach rechts. Es kommen wieder Teiche und der Weg macht eine Linkskurve. Es geht gerade aus an mehreren Teichen vorbei. der dritte kleine Weg nach links wo auch eine Bank steht gehen wir rein. Jetzt gehen wir einen Pfad am Teich entlang bis sich zum schluss der Weg gabelt und bleiben dort auf dem rechten Weg. Ein Stück weiter kommt ein Hauptweg dort geht es rechts weiter. Links geht es unter die Autobahn und wir bleiben rechts. Beim nächsten Querweg wieder rechts rum. Jetzt kommen wir wieder zu unserer ersten Kreuzung und gehen hier links immer gerade aus bis zum Auto.

Der Weg in Bildern

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook