www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Anfahrt - Rösrath

Auf den Roten Punkt klicken für Adresse.

Beschreibung

Von der Hauptstrasse geht nach der Kirche rechts eine kleine Strasse hinunter die in einem Kreisverkehr endet. Von dort geht es rechts zum Schloß und zum Parkplatz. Hier haben wir große Wiesen mit Bänken und die Sülz ist auch dabei. Es ist zwar keine offizielle Freilauffläche aber ich habe mich beim Amt erkundigt und die freilaufenden Hunde werden geduldet. Gerade in den Wintermonaten ist hier ganz schön was los. Ich kommen meistens gegen 15.00 Uhr und habe des öffteren bis zu 30 Hunden angetroffen, alle ohne Leine. Da wird gerannt und getobt. Im Sommer ist es schön nach dem spazieren gehen eine Tasse Kaffee auf der Terrasse vom Schloss zu geniessen.

 

Schloß Eulenbroich

Route 16  ( 1 Std. )

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag

         11-22 Uhr

Sonntag   11-22 Uhr

 
   

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook