www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 19 - Kettners Weiher

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Du parkst auf dem Parkplatz von der Bundesanstalt für Strassenwesen. Von dort aus gehst Du in Richtung Hauptstrasse, überqurst diese und gehst durch den Tunnel. Die erste Kreuzung überquerst du und gehst ein ganzen Stück geradeaus. Links läuft der Bach, von rechts kommt ein weg aber du gehst weiter geradeaus. Die nächste Kreuzung gehst du links und triffst dann auf den Weiher. Dort gibt es eine Schutzhütte und Bänke am Wasser. Du gehst weiter und von links kommt ein Weg, du bleibst rechts. Etwas weiter siehst du links ein Steinkreuz und geradeaus kommen 2 Bänke wo du rechts weiter gehst. Jetzt kommt auf der rechten Seite eine Schutzhütte, bei der Gabelung gehst du weiter geradeaus. Jetzt überquerst du einen kleinen Bach und der Weg steigt an. Etwas weiter kommt wieder eine  Kreuzung mit Schutzhütte, dort geht es geradeaus weiter (Jetzt muß man etwas aufpassen um die  nächste, leicht angedeutete, Kreuzung nicht zu verpassen) Nach der Senke geht es leicht nach oben und dort geht es rechts auf dem kleinen Pfad weiter. Hier ist es im Winter und bei Regen recht matschig. Du folgst den Weg und siehst etwas später am Baum das Schild gesperrt. Dort gehst du rechts weiter und kommst an einem kleinen Teich. Links am Teich gehts weiter durch den Wald und triffst dann auf den Pferdeweg. Den folgst Du nach links und kommst auf einen Hauptweg. Dort rechts und gleich wieder links. Jetzt bist du auf dem Rückweg und gehst immer geradeaus bis zum Tunnel.

Der Weg in Bildern.

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook