www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 27 - Dellbrücker Wiese

1x Cache

etwas abseits

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Vom Parkplatz aus suchst du dir einen Zugang zum unteren Pfad der an der Wiese entlang führt. (es gibt mehrere) Dort gehst du links bis rechts eine große Öffnung zur Wiese kommt. Auf der Wiese gehst du links und dann rechts. Immer gerade aus. Links hast du jetzt einen grünen Zaun. Am Zaun entlang bis eine große Kurve nach rechts kommt. Nach der Kurve siehst du links einen Eingang zum Wald, dort rein und gerade aus bis zur Brücke. Über die Brücke gehen und weiter gerade aus auf ein weißes Haus zu. Dort rechts und dann gleich den linken Weg rein. Am Ende rechts rum. Jetzt ist links der Zaun vom Kinderheim. Nächste Kreuzung links am Zaun entlang. Nachher kommt eine Schranke davor geht es rechts weiter. Hier haben wir rechts den Reitweg und du gehst aber den linken Weg weiter. Nun kommt eine Gabelung, du gehst den linken Weg. Gerade aus und am Ende rechts. Nach einen Stück siehst du jetzt rechts ein Schild von Tünnes und Schäl, dort gerade aus Richtung Wiese. Jetzt bist du an der Wiese aber auf der anderen Seite vom Bach. Rechts am Bach entlang bis du eine schmale Stelle zum überqueren siehst. Der Übergang ist sehr auffällig mit den ganzen Wurzeln von den Bäumen. Es gibt keine Brücke. Auf der anderen Seite angekommen stehst du wieder auf der Wiese. Hier gehst du rechts und dann links quer über die Wiese und dann links bis die Lücke kommt wo du raus gekommen bist. Jetzt wieder links Richtung Auto.

Der Weg in Bildern.

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook