www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 3  - Heide Dellbrück + Höhenfelder See

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Auf dieser Tour verbinde ich beide Routen. Du startest vom Parkplatz "Heide Dellbrück" aus. Die blaue Linie ist der Hinweg und ab der gelben Linie geht es zurück. Du gehst durch das Tor immer geradeaus und nimmst den 3. befestigten Weg links. Bei der nächsten Gabelung bleibst du rechts. Nun siehst du zwischen den Sträuchern auf der linken Seite das ehemalige Fußballfeld und gehst weiter. Der Weg macht eine linksbiegung und genau dort gibt es zwischen den Bäumen einen Weg der nach rechts führt den du einschlägst. Dort steht ein toller Baum der zum klettern einläd. Du gehst durch den Zaun und dort links den kleinen Hügel hinunter und unten wieder links. Bei der nächsten Gabelung gehst du auch wieder links den Weg entlang und folgst ihn um die Kurve bis du den See siehst und gehst weiter geradeaus um den See herum. Wenn du einmal rum bist gehst du den breiten Weg wieder nach oben. Oben angekommen geht ein Weg links wieder hinunter zum See, rechts wieder im Bogen zum See und du gehst halblinks von wo du hergekommen bist. Dort geht es dann rechts zurück zum Zaun. Diesmal gehst du nicht durch die gleiche Öffnung sondern etwas weiter rechts durch den Zaun und kommst auf einen Weg. Dort geradeaus und die nächste rechts rein und immer gerade aus bis zu den Bahnschienen. Dann gehst du rechts und gerade aus kommst du wieder zum Auto.

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook