www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 9  -  Erker Mühle Wildgehege

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Vom Parkplatz aus gehst du vor bis zur Schranke und dort rechts in den Weg hinein. Der Weg kommt an einen breiteren Weg und dort gehst du links. Weiter geht es geradeaus, du gehst an dem Damm vorbei weiter den Weg entlang. Dann kommt halblinks ein Weg den du folgst und am Ende links weiter gehst. Nun kommst du zum Wasser wo links eine Brücke ist, du gehst aber weiter geradeaus bis du links das Wildschweingehege siehst. Du gehst darauf zu und hälst dich rechts vom Gehege den Weg entlang. (Um abzukürzen gehst du links siehe blaue Linie). Du folgst weiter den Weg, wo auch eine Bank zum ausruhen steht. Am nächsten Querweg gehst du links und kommst an den Bach. Über die Brücke gehen und direkt links in den kleinen Weg hinein. Da steht ein Schild "Hunde an die Leine". Dort schlingelt sich der Weg und wir halten uns immer links. Jetzt kommen wir an eine Wildschwein-Brücke, wo auch eine Schutzhütte steht, die du überquerst und weiter geradeaus gehst. Bei der nächsten Gabelung hälst du dich links und kommst am Ende der Gehege an. Auf der linken Seite kommt eine Brücke, ( Das war die Abkürzung ) du bleibst aber auf deinen Weg entlang des Baches. Jetzt bist du wieder an der Wasserstelle vom Anfang, nur auf der anderen Seite. Du folgst weiter dem Bach. Der Weg steigt etwas an und du siehst links den Damm und gehst geradeaus Richtung Teich und hälst dich links von ihm. Dort weiter und wieder links siehst du schon den Parkplatz.

Der Weg in Bildern.

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook