www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 28 - Hoppersheider Bach

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Du startest bei Ausgang A ( siehe Foto ), gehst den kleinen Pfad entlang bis der Querweg kommt und dort rechts. Gleich kommt der Hauptweg den du links folgst. Weiter gerade aus, links kommt eine Bank mit Mülleimer und danach bei der Kreuzung rechts. Nach einem Stück Weg kommt wieder eine Kreuzung und du gehst gerade aus in den kleinen Weg. Er schlingelt sich ein bisschen und führt dich an einen Reitweg entlang. Gerade aus siehst du jetzt eine schöne Bank, dort gehst du rechts. Am Ende des Wegs stehen reste vom Holzzaun dort gehst du wieder rechts. Hier hast du rechts auch einen Reitweg und bei dem Schild Landschaftsschutzgebiet überquerst du ihn und hälst dich links. Nach ein paar Metern läuft links der Hoppersheider Bach. Am Bach entlang und am Ende verlässt er dich und du gehst weiter und es kommt ein Hauptweg wo du links gehst. Rechts steht eine Hütte, weiter gerade aus. Die nächste Kreuzung nach rechts und danach nach links. Auf der linken Seite steht der geschnitzte Bär und du gehst rechts auf den Parkplatz zurück.

 

Der Weg in Bildern

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook