www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 33 - Bahnhof Forsbach

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Vom Parkplatz aus gehst du links in den Wald, an den Informationstafeln vorbei. Der Weg gabelt sich und du bleibst rechts. Es kommt die erste Kreuzung und du gehst rechts rum. Hier steht rechts eine Bank. Jetzt geht es ein ganzes Stück gerade aus. Bei der nächsten Kreuzung bleibst du weiter gerade aus. Es kommt rechts ein Teich wo der Weg manchmal etwas  unter Wasser steht. Am Ende des Wegs siehst du eine Strasse, dort gehst du den ersten Weg links. Nach einem Stück kommt eine Art Damm dort geht es links weiter. Der erste kleine Pfad rechts gehst du runter. Dem Pfad folgen bis wieder ein Querweg kommt, dort geht es links weiter. Wieder geht es ein ganzes Stück gerade aus. Rechts kommt eine Infotafel wo du die Bodenbeschaffung an einer Grube betrachten kannst. Etwas weiter kommt rechts eine zweite Tafel. Danach kommt wieder ein Querweg wo du links gehst. Jetzt kommt eine etwas größere Kreuzung wo der ehemalige Bahnhof von Forsbach war und nun ein Rastplatz ist. Nach der Pause gehst du zurück zur Kreuzung und dort links weiter. Wieder geht es gerade aus bis zur Kreuzung und dort links. Nach einer weile kommt links eine Bank. Weiter den Weg entlang kommt bald rechts ein dicker moos bewachsener Baumstumpf wo wir immer Fotos machen. Jetzt gabelt sich der Weg und du bleibst links. Es geht etwas bergauf und bei der Kreuzung geht es weiter gerade aus. Fast oben geht es links weiter. Am grünen Zaun entlang. Bei der Weggabelung links weiter. Beim nächsten Querweg rechts rum. Weiter gerade aus kommst du zurück zum Parkplatz.

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Der Wg in Bildern.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook