www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 11 - Erker Mühle Rotwild

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Vom Parkplatz aus gehst du über die Brücke, wo auch eine Informationstafel steht, Richtung Teich und dort rechts entlang. Dann hälst du dich links am Teich wo rechts eine Bank steht und siehst vor dir einen Weg den du nimmst (siehe Karte). Jetzt triffst du auf den Hauptweg den du überquerst. Bei der nächsten Gabelung bleibst du links. Dort gehst du geradeaus bis du auf eine Mauer stößt und rechts gehst. Du überquerst 2 Wege bis du den 3. Weg links rein gehst. Jetzt kommt der breite Hauptweg den du nach rechts folgst. Du gehst auf die Schutzhütte zu und durch das Wildgehege (siehe Schild-Wildgehege Brück Hunde an die Leine-)  Rechts sehen wir das Rotwild und weiter gehts den Weg entlang bis du die nächste möglichkeit rechts gehst und am Bach entlang kommst. Diesen Weg folgst du immer geradeaus, immer am Bach entlang bis der Weg etwas ansteigt und du links einen Damm siehst. Du überquerst ihn in Richtung Teich und dort links vom Teich entlang und zum Parkplatz.

Der Weg in Bildern.

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook