www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 37 - Über die Felder

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Vom Parkplatz aus gehst du gerade aus Richtung Friedhof. Am Friedhof vorbei weiter gerade aus. Den nächsten Weg links rein und dann kommt rechts der Weg wo es weiter geht. An der Gabelung geht es rechts weiter, links siehst du das Schild Hundewiese. Der Weg führt jetzt am Bach entlang bis rechts eine Brücke kommt dort gehst du rüber. Du folgst weiter dem Weg bis es wieder nach links geht und du dort wieder eine Brücke überquerst. Geradeaus am Tennisplatz vorbei und dann nach rechts Richtung Strasse. Dort nach links ein Stück durch die Strasse dann kommt geradeaus wieder der Feldweg. Weiter gerade aus, hier kommt links eine Bank zum ausruhen. Weiter gehts und am ende links gehen. Ein Stück gerade aus kommt wieder links eine Bank. Das ist der Weg parallel zum See, hier könntest du einen Abstecher zum See machen. ( siehe Karte )  Jetzt kommen wir gerade auf eine Bank zu und gehen rechts über die Strasse in den Feldweg rein. Den folgen wir und gehen dann links weiter. Es geht über die Felder gerade aus bis wir wieder zur Strasse kommen und dort nach rechts immer gerade aus bis zum Auto.

Der Weg in Bildern.

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook