www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 5  -  Hundewiese

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Vom Parkplatz aus gehst du über die Strasse auf die Bushaltestelle zu und gehst links von ihr in den Weg hinein. Dort rechts gehen bis es nicht mehr Weiter geht. Es geht dann links  und du siehst das Schild Hundewiese. Wir gehen noch ein Stück geradeaus bis sich der Weg gabelt und halten uns Halb-Rechts wo wir an den See kommen. Dort kann man schön mit dem Hund spielen und ans Wasser gehen wo auch eine Bank steht. Wenn ihr fertig seid geht es weiter den Weg entlang und die nächste möglichkeit links weiter, geradeaus bis sie auf einen Hauptweg kommen. Rechts ist eine Straße und du gehst links weiter um dann gleich wieder rechts abzubiegen. Ein Stück geradeaus und wieder links halten dort kommt gleich auf der rechten Seite der Mutzbach an einer Stelle gehst du nahe ran und nimmst den Weg an ihm entlang bis eine Brücke kommt. Dort kommst du auf den Hauptweg und gehst ihn links immer geradeaus zurück zum Anfang.

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook