www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 14 - Diepeschrather Mühle

Öffnungszeiten Restaurant:

Dienstag bis Sonntag
Mittags von 12.00 - 14.30 Uhr
Abends ab 17.30 Uhr

Montag Ruhetag

An Feiertagen geöffnet!

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Vom Parkplatz aus gehst du über die Strasse auf die Bushaltestelle zu und gehst links von ihr in den Weg hinein. Dort rechts gehen bis es nicht mehr weiter geht. Es geht dann links  und du siehst das Schild Hundewiese. Wir gehen noch ein Stück geradeaus bis sich der Weg gabelt und halten uns Halb-Rechts wo wir an den See kommen. Dort kann man schön mit dem Hund spielen und ans Wasser gehen wo auch eine Bank steht. Wenn ihr fertig seid geht es weiter den Weg entlang und die nächste möglichkeit links rein und dann gleich wieder rechts. Dort folgst du den Weg der nach ein paar Metern links abbiegt. Es geht ein Stück geradeaus und die nächste links rein. Du überquerst einen Reiterweg und biegst danach rechts ab. Geradeaus bis ein Querweg kommt wo du auf eine Bank kuckst. Hier gehst du rechts über die Strasse und folgst den Weg der sich da lang schlängelt. Du bleibst auf diesen Weg bist du auf einen Reitweg triffst und gehst dort links. Nach einem kurzen Stück gehst du wieder links. Rechts siehst du einen Tisch mit Bänke. Jetzt bist du auf einer langen geraden die direkt zur Diepeschrather Mühle führt. ( Montags Ruhetag ) Wenn du vor der Mühle stehst gehst du links ein paar Meter an der Strasse entlang, vorbei an der Brücke und nimmst den Weg am Bach entlang. Du kommst an eine Brücke die du überquerst und gehst dann den linken Weg weiter. Du gehst wieder über die Strasse und am Ende des Weges kommt links wieder eine Brücke. Du gehst über die Brücke und bist hier auf dem Hauptweg den du folgst. Am Ende kurz vor der Strasse gehst du rechts und dann kommt links die Bushaltestelle mit dem kleinen Durchgang wo du die Strasse zum Parkplatz überquerst.

Der Weg in Bildern

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook