www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 12 - Wahner Heide

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Du parkst auf dem Seitenstreifen der nach dem offiziellen  Parkplatz an der Bensberger Straße kommt. Von dort aus gehst du durch das Tor ( Vorsicht Gitter am Boden ) und geradeaus. Links ist der Aussichts-Punkt, jetzt geht es rechts weiter über den Gieselbach und dort geht es immer geradeaus den Weg entlang bis ein großer Querweg kommt. AUFGEPASST: Geradeaus ist der Bach wo die Hunde trinken können. Nach dem Trinken gehst du wieder zurück auf den Weg und hälst dich rechts. Nach ein paar Metern  geht es links rein. Jetzt geht es wieder lange geradeaus bis zum Ende und dort wieder links. Zum Schluss gehst du nochmal rechts, über den Bach, und dann links zum Ausgang. Es gibt leider keine Bänke zum Ausruhen nur ein paar Baumstämme zum hinsetzen.

Der Weg in Bildern

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook