www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 8  -  Becken 3

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Du parkst auf dem Seitenstreifen der nach dem Parkplatz Bensberger Straße kommt und gehst den breiten Weg zum Eingang. Vorsicht, Gitter am Boden. Dort gehst du links hoch und kommst an Bienenstöcken vorbei. Nach der ersten Biegung rechts kommt ein Aussichtspunkt. Wir gehen dann die 2. rechts rein. Ein Stück geradeaus ( hier kannst du die Route um 18 Minuten verlängern indem du links die blaue Linie folgst. ) wenn nicht dann geht es weiter geradeaus und am ende rechts und überqueren den Gieselbach. Geradeaus siehst du schon wieder den See mit dem 2. Aussichtspunkt. Dort geht es links wieder zum Ausgang.

Der Weg in Bildern

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook