www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 38 - In den 40 Morgen

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Vom Parkplatz aus durch die Schranke an der Info-Tafel vorbei und gerade aus. An der Kreuzung weiter gerade aus. ( Falls der Weg zu matschig ist kann man rechts rum ausweichen ) An der nächsten Kreuzung mit den Wegweisern geht es weiter gerade aus Richtung Kleineichen. Links siehst du freies Feld und rechts ist ein Hindernisparcour für Pferde. Weiter gerade aus kommt ein kleiner Friedhof, dort weiter gerade aus bis zum Querweg. Hier gehst du links. Den Weg entlang bis wieder ein Querweg kommt, nun geht es rechts rum. Jetzt geht es eine Weile geradeaus. Du überquerst 2 Kreuzungen           (Verlängern, blaue Linie) (Abkürzen, grüne Linie) bis der Bach kommt. Weiter gerade aus, der Weg macht eine Kurve und der nächste Weg links gehst du rein. Weiter gerade und am Ende geht es rechts weiter. Gleich siehst du durch die Büsche rechts den kleinen See, hier geht es links weiter. Gerade aus den Hang runter und dann links. Gleich kommt rechts ein Weg ( Obere Querschneise ), dort gehst du rein. Beim nächsten Querweg geht es dann rechts weiter. Die nächste Kreuzung links rein. Der Weg schlingelt sich bis du wieder zu dem Gatter und dem Baumstamm kommst, dort rechts gehen und immer gerade aus zum Auto.

Der Weg in Bildern

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook