www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 18 - Heideblick 2

Diese Route fängt genauso an wie Heideblick 1 nur das sie nachher etwas anders und kürzer ist.

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Vom Parkplatz aus gehst du über den Bach Richtung Heideblick. Immer schön den weißen Lampen folgen. Du gehst durch das Tor in den Innenhof, kommst an den Tennisplätzen vorbei und gehst links zur Strasse. Am Schild Heideblick gehst du jetzt links rum, ein Stück die Strasse entlang. Ca. 4 Minuten dann kommst du direkt zum Verein Lichtkreis und gehst dort am Zaun entlang in den Wald. Bei der nächsten Abbiegung gehst du rechts und kommst auf eine große Kreuzung. Du gehst auf die Bank zu und rechts an ihr vorbei geradeaus weiter. Nach einem kleinen Stück siehst du rechts den alten Roller, es geht weiter geradeaus. Bei dem nächsten Querweg gehst du ganz rechts herum. Hier ist es etwas dunkel aber gleich wird es wieder lichter. An der Gabelung liegt auf dem Boden ein Rot angemalter Stein, hier bleibst du auf dem rechten Weg und folgst ihn. Du bleibst rechts und der Weg führt dich auf den Hauptweg wo du nach rechts gehst. Jetzt kommst du wieder an die Kreuzung mit der Bank. Geradeaus ist der Bach, du gehst aber nach links zurück zum Heideblick. Nach einiger Zeit kommt links der grüne Zaun den du nun wieder folgst. Er biegt links ab und du mit ihm. Du bist wieder am Verein Lichtkreis und gehst die Stasse runter bis zum Schild Heideblick und dort rechts rein. Jetzt gibt es Kaffee.

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook