www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Route 40 - Leyenweiher

Es gelten die allgemeinen Anleinpflichten.

Vom Parkplatz aus gehst du rechts den Weg immer geradeaus bis zur ersten Kreuzung, dort rechts rein. Gleich kommt ein Bach wo du über die Holzbalken gehst und weiter gerade aus. Die nächste Kreuzung wird überquert. Es kommt ein Weg von links, am Baum steht die Zahl 2, dort geht es weiter. Bald kommt rechts eine Steinruine. Weiter gerade aus. Der See ist nicht mehr weit dort gibt es Bänke zum ausruhen. Wenn du jetzt vor dem See stehst geht es rechts weiter, nicht um den See herum gehen. Bei der nächsten Gabelung wo in der Mitte der Rote Pfahl steht geht es nach links. Noch ein stück weiter und du kommst zu einer Steinformation mit Loch. Dort nach rechts gehen. Jetzt kommt eine Kreuzung wo viele Baumstämme liegen dort gerade aus weiter Richtung Wiese. Am Steinbrocken vorbei und dann nach links. Auf der Wiese sieht man den Weg angedeutet. Du gehst gerade auf die Andachtsstätte drauf zu, dort geht es links weiter. Zwischen roten Poller und dicken Stein geht es weiter und es kommt ein Teich auf der rechten Seite. Am Hauptweg geht es links weiter und es kommt wieder die Kreuzung mit den Baumstämmen. Rechts siehst du einen Felsbrocken, du gehst links an ihm vorbei. Man kann auch rechts hoch gehen aber das ist etwas anstrengender. An der nächsten Gabelung links, du folgs weiter den Weg und hälst dich links. Bald kommt ein großer alter Stamm, immer weiter gerade aus mit kleinen Ecken und zum Schluß nach links wo du schon den Parkplatz siehst.

Der Weg in Bildern

Einfach die Karte und den Text markieren und ganz unten auf Druckversion gehen, dort den Druckbereich auf Markierung stellen und drucken.

Besucherzähler

Folge mir auf Facebook

Hundewege Köln

Verpasse keine neue Route

Teddy und Pepper
 2 Australian Shepherds

Besuchen Sie sie auf Facebook