www.hundewege-köln.de
www.hundewege-köln.de

Gästebuch

Wie hat euch die Route gefallen, habt ihr eine Information vermisst?

Auf ein Feedback würde ich mich freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dani (Freitag, 22. September 2017 09:11)

    Vielen Dank für die informative und schöne Seite! Unsere Golden Retriever Hündin ist zwar erst 13 Wochen alt, aber ich freue mich jetzt schon darauf mit ihr die Wege zu erkunden.
    Alles Gute,

  • Marlies Pütz (Donnerstag, 17. August 2017 20:41)

    Toll das ich diese Seite entdeckt habe.
    Dank der genauen Beschreibungen werden wir jetzt mal größere Touren machen.
    Meiki freut sich schon auf die schönen Waldwege

  • MeiningerStefan (Montag, 30. Januar 2017 23:41)

    Tolle Homepage,tolle Infos !!
    Habe selbst einen Beagle,Sie die
    Jessica ist schon 11,tolles Alter
    für ein Laborbeagle a.D. !!! Meld
    mich nochmals mit Bildern meines
    ersten Hundes Jeesica !
    Gruss aus Hessen von Stefan

  • Petra & Lupo (Dienstag, 27. Dezember 2016 19:28)

    Liebe Heidi,
    die Seite ist toll, aber am allerbesten gefällt mir Deine Hundewege Seite auf Facebook. Tolle neue cam für noch schönere Videos! Danke

  • Sven (Dienstag, 23. August 2016 11:56)

    Super Homepage, Top Wegebeschreibung selbst für mich der sich in einer Telefonzelle verläuft.
    Mein Hund und ich wir freuen uns auf weitere Schöne Spaziergänge im Grünen.

  • Jürgen Decker (Sonntag, 03. Juli 2016 00:57)

    Das reinste Hundeparadies! Die Seite ist einfach nur genial!!!

  • Marita (Samstag, 17. Januar 2015 17:26)

    Marita
    Ja tolle Ide bin schon alle Routen gegangen Schaft sogar mein 14 Jahre alter Hund es gibt im Sommer fast immer eine Wasserstelle .
    Hoffe bald gibt es wieder was neues , meine Hunde freuen sich
    L.G.

  • Kalla (Montag, 24. November 2014 10:08)

    Super das sich einer mal die Mühe gemacht hat, gerne nehme ich die Seite in Anspruch RESPEKT Hammer Idee.
    LG Coach Kalla

  • Elke Pinter (Donnerstag, 16. Oktober 2014 15:57)

    Ich bin platt! Was für eine tolle Seite!!So liebevoll und schön gemacht. Wenn ich darf, würde ich die HP an meine Freunde verschicken.
    Ganz liebe Grüße
    von Jo
    mit den drei golden Girls aus Gummersbach :-)

  • Petra Wollenhaupt (Samstag, 16. August 2014 16:41)

    Tolle Idee ! Endlich mal eine Seite um die herrkömmliche Spatzierroute zu ändern und dem Zeitkontingent anzupassen. Tolle Aufmachung und man trifft auf gleichgesinnte . Vielen Dank für die viele
    Arbeit !

  • Sandra (Freitag, 01. August 2014 22:00)

    Was für eine toll gemachte Seite, mit Liebe gemacht das sieht man und so was fehlte einem noch hier in Köln... super Idee und sehr schöne Internet Seite mit tollen Foto´s !

    Hoffe es werden viele diese schönen Hunde Wege kennen lernen die hier vorgestellt werden !!!